Eröffnung der Picknick Saison

Wuff da sind wir mal wieder und wollen euch von unserer Runde erzählen. 

Ihr wisst es ja selber, wir haben Februar und was machen unser 3 Frauchen, die nehmen Kaffee und Waffeln mit und machen unterwegs ein Picknick und wir, nix mit Waffeln, wir durften zugucken. Ok, wir haben Hundewurst und andere Leckerchen bekommen, ist wohl gesünder für uns meinen die 3. Es waren soooo viele Hundekumpel unterwegs und wir durften fast alle begrüßen, das macht uns besonders Spaß.
Dann haben wir uns noch eine eigene Freude gemacht, wir haben uns in Hunde-Parfüm gewälzt 😂 das wiederum fand Frauchen nicht so toll, also mussten wir in die Wanne, Beide eine Volldusche mit Shampoo 😟 normal reicht ja klares Wasser, aber wir haben echt dolle gestunken und da wir ja auch heute Abend wieder im Bett schlafen wollen haben wir es über uns ergehen lassen. 
Jetzt sind wir müde und lassen Frauchen mal hier berichten und Bilder einfügen. Tschüß die im Augenblick  ausnahmsweise sauberen Margie und Henry