heute war ein wundervoller Tag

Wuff Kumpel, wir haben heute einen mega tollen Tag gehabt. Wie immer haben wir uns mit unseren Freunden Pini und Aki getroffen, für uns war es eine neue Runde, angeblich war da eine Erika, aber wir haben keine gesehen 😂 dafür aber ein Bienenzuhause, jede Menge Kästen für die Bienchen war da mitten im Wald. Ein bisschen verlaufen haben wir uns auch mal wieder, jaja unsere Zweibeiner, nun haben die schon so eine Dingsapp in ihrem Handy und trotzdem haben sie den Weg verloren 🤣 aber schnell wieder gefunden. Auf dem Rückweg sind wir noch unsere Modellaufgabe nachgekommen und lecker Brombeeren haben wir bekommen. Dann sind Pino und Aki und ihre Mama und Papa noch mit zu uns in unseren Garten gekommen, das war ein Spaß. Wir lassen ja nicht jeden da rein, aber die Beiden dürfen das und sie haben sich wohl gefühlt. Nun sind wir groggi und machen erst mal ein Nickerchen. Euch allen wünschen wir einen schönen Wochenstart. Wuff die Margie und ihr Sir