bin am 21.6.2014 in mein neues Zuhause eingezogen

Am 21.6.2014 habe ich Abschied von meiner Mama und meiner Schwester Abygale und meinen Füchter genommen.

Meine neuen Menschen haben mich abgeholt.

Jetzt wohne ich im Sauerland und habe gleich eine große Schwester bekommen. Die Margie.

Es gefällt mir hier schon ganz gut, es gibt pünktlich zu essen und Spielzeug habe ich auch ganz viel hier.

Ja und gaaaanz viele Schmuseeinheiten gab es auch schon.

Montag gehe ich dann das 1. mal in die Schule, habe extra noch von meinem alten Frauchen eine Schultüte bekommen. Daaaaaanke...Knuuuutsch. ♥♥♥

später setzt mein neues Frauchen hier noch Bilder rein, aber die Beiden müssen jetzt erst mal futtern :-) und sie sagt, sie hat nicht mehr ganz so viel Zeit für diesen Kasten hier. Aber das wird schon. So, muss jetzt wieder spielen, bis später mal.