was ist das da hinten

psssst, bin müde

auf Margie's Sofaplatz :-)

nach dem Trimmen

Auf dem Spielplatz

kuscheln mit Frauchen

schon wieder für ein Foto gucken :-)

ein schönes Knochen-Kissen und so bequem 

erzählst du mir was ...

passt noch nicht ganz, aber bald 

ich habe eine neue Schlafbox bekommen, meine Menschen meinten die Alte wird zu klein, da kann ich mich bald nicht mehr richtig aussstrecken.

Dieses können Margie und ich als "Ehebett" nutzen :-)

ich musste erst mal Betten machen, sah alles viel zu ordentlich aus und rammeln kann man mit der Decke auch gut >grins

aber am allerbiebsten ist mir doch mein Schäfchen ♥

Ich habe erst mal dafür gesorgt das unser Balkonkumpel Bolte auch ein ordentliches Halsband bekommt. Der arme Kerl hatte nur ein aufgemaltes.

Also habe ich kurzerhand (pfote) dafür gesorgt das ein ein schönes kriegt und habe es angeknabbert so das es nicht mehr zu gebrauchen war.

pssssst, war Margie ihres :-)

Frauchen sagt ich werde langsam erwachsen,

was sie wohl meint, etwa mein Beinchen heben????

Das ist doch BABY leicht :-)

 

heute waren wir mal im Naturschutzgebiet Stilleking unterwegs 

hier krabbelt was ....

ohne Worte .......lach

und noch ein neues Kleidungsstück :-)

von meinem Züchterfrauchen ♥♥♥

wer sind denn die Beiden,

heute morgen, ich war noch gar nicht richtig wach und dann noch ohne meinen Margie unterwegs, sitzen plötzlich diese beiden Gestalten da und ich musste mal wieder fürs Foto posieren.

also nicht wundern das ich etwas verschlafen aus der Wäsche gucke :-)  

Ich war zum Trimmen

vom Zottel zum hübschen Burschen 

sagt Frauchen